nächstes regionaltreffen: 16.4. | 17 uhr im apfeltraum


Ihr Lieben,

wir treffen uns mit den anderen BIs (Müncheberg und Hohenstein) am 16.4 im Apfeltraum in Müncheberg/Eggersdorf.
Hauptstraße 43, 15374 Müncheberg.
Wichtiges Thema wird sicher sein, wie wir weitermachen. Es kommt vermutlich zum Volksentscheid und natürlich wäre das blöd ausgerechnet jetzt schwach zu werden…

Am 19. April muss der Landtag entscheiden, ob er deren Forderungen übernimmt, mit dem Aktionsbündnis einen Kompromiss aushandelt, oder ob er den Konflikt eingeht und den Volksentscheid durchführen lässt. Dann müssten etwa eine halbe Million Brandenburger für den Forderungskatalog stimmen – eine hohe Hürde. Das mögliche Datum für den Volksentscheid steht bereits fest: der 17. Juli.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *