Unser Spendenkonto 1


Endlich haben wir es geschafft. Der NABU Regionalverband Strausberg-Märkische Schweiz e.V. hat ihrer neu gegründeten NABU Ortsgruppe Reichenow (Stefan, Christine, Gernot, Martin) ein Spendenkonto zur Verfügung gestellt.

Auf diesem Konto sammelt die Reichenower NABU Gruppe Spenden dür die BI (KW BI uns stinkts), für das Museum (KW Museum der Massentierhaltung) und natürlich für eigene Naturschutzprojekte (KW Naturschutz Reichenow).

Daher ist es für die Zuordnung wichtig, im Verwendungszweck der Überweisung  unsere Ortsguppe anzugeben und als Kennwort (KW) welchem Projekt die Spende gilt.

Wer eine Spendenbescheinigung bekomme möchte, schickt seine Daten (Spender/in, Adresse, Spendenbetrag, Spendenzweck) an BI@unsstinkts.eu . Sobald das Geld eingegangen ist, wird die Spendenbescheinigung ausgestellt.

Spendenkonto

NABU Märkische Schweiz 

IBAN: DE47170540403100346644

BIC: WELADED1MOL

Verwendungszweck: NABU Ortsgruppe Reichenow 

Kennwort: BI uns stinkts 

Kennwort: Museum der Massentierhaltung

Kennwort: Naturschutz Reichenow

 

Sollte unsere BI sich auflösen, oder das Museumsprojekt nicht verwirklicht werden, fließen noch vorhandene Spendengelder in Naturschutzprojekte unserer Region.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Unser Spendenkonto

  • Gisela Ziehm

    Glückwunsch zur Gründung der NABU-Gruppe. Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit. Währe nicht doch ein Storch im Logo möglich? Laden Euch gerne ein in unser Storchenmuseum.
    Herzlichst grüßt
    Gisela Ziehm
    RV NABU-Oberbarnim