Tägliche Archive: 16. November 2015


Unterschriftensammlung im Theater am Rand

Liebe Leute,

wie wir am 1. November in Reichenow besprochen hatten, wollen wir nun versuchen vor den Vorführungen im Theater am Rand in Zollbrücke, die BesucherInnen dort für die Unterzeichnung des Volksbegehrens zu gewinnen; nach dem üblichen Verfahren (Adresse, Geburtsdatum und Unterschrift einsammeln)Die Theaterleitung hat dem zugestimmt und freut sich auf uns.
Mit dem link zum doodle könnt ihr euch eintragen welche „Schicht“ ihr übernehmen könnt.(2-3 Personen pro Schicht sollten reichen) Die Zeiten sind immer eine dreiviertel Stunde vor Spielbeginn.
Dies ist der link zum Theater am Rand, dann könnt ihr selbst noch mal sehen welche Stücke gespielt werden und was es sonst noch Interessantes vom Theater zu erfahren gibt.
Tragt euch ein, macht mit, wir brauchen noch viele UnterstützerInnen!!!

Wenn ihr noch Fragen habt, dann wendet euch an mich: Thomas Winkelkotte 0176/98582949

Doodle: http://doodle.com/poll/8zdsybshix9sqymh