Tägliche Archive: 11. September 2014


Beidruckmöglichkeit für Flyer etc.

Bis Sonntag gibt es nochmal die Möglichkeit, etwas bei Anton mitzudrucken. Ähnliches Format wie das letzte Mal. Falls die Idee realisiert werden soll, auf die SkeptikerInnen-Fragen (‚Ellas Vorschlag u.a.) individuell zu antworten, wäre das eine Gelegenheit. Allerdings wird es vielleicht schwierig, das innerhalb von drei ‚Tagen zu machen. Aber ich wollts euch nur sagen.

Liebe Grüße

Imma


Kulturtipp 1

Die moz meldet, dass am kommenden Sonntag (14.9.) eine Lesung in der Dorfkirche Möglin stattfindet. Hermann Beil (Präsident der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste) liest Auszüge aus Fontanes Werken. Anschließend steht eine historische Einführung zu Kirche, Ort und Albrecht Daniel Thaer und ein Spaziergang zum Gut Möglin auf dem Programm. Hier soll es dann einen Vortrag zu „Landwirtschaft gestern&heute“ mit Diskussion geben.

Veranstalter sind: Siftung Zukunft Berlin und die Evangelische Kirchengemeinde Möglin; unterstützt vom Förderkreis Alte Kirchen, der Theodor Fontane Gesellschaft und dem Deutschen Theater Berlin sowie dem Theater an der Parkaue/Berlin.

Ich kann nicht hingehen, da ich zu der Zeit auf die Wahlurnen aufpassen muß.

Vielleicht hat ja der eine oder die andere Lust daran teilzunehmen.

Thomas W.