Museum News


Termin im Bauordnungsamt Strausberg

Als Mitglied unserer Museumsinitiative  habe ich am 28.01.2015 der Leiterin des Bauordnungsamtes Strausberg, Frau Bork, unser Konzept für ein Museum der Massentierhaltung, verbunden mit dem Wunsch nach einem Gesprächstermin in der kommenden Woche per Mail gestand. Am folgenden Tag bekam ich auf selbem Weg folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr Hollants,
Grundlage eines Gesprächs sollte eine bauplanungsrechtliche Grundsatzstellungnahme sein, die ich veranlasst habe. So kurzfristige Bearbeitungszeiten bekommen wir aber nicht hin. Ich biete Ihnen Freitag, dem 27.02.2015 um 9 Uhr hier im Büro an.

Mit freundlichen Grüßen
Carla Bork

 

Ich habe Frau Bork versichert, dass wir für ein so fundiertes Gespräch gern die Zeit warten, die seine Vorbereitung dauert und ihr herzlich für ihre Unterstützung gedankt!

Ich bin gespannt, wie die Stellungnahme ausfallen wird…

Mehr dazu demnächst in diesem Blog …

Martin